Termine 2012

Termine - Termine - Termine


Karibik - KUBA
es wird konkret, das Schiff wird konkret, der Trip und alles...
 
Wir werden mit 2 Katamaranen unterwegs sein – mit jeweils 8 Kojen. Der Anflug geht nach Havanna,
derzeit haben wir Flüge ab Frankfurt über Toronto im Auge – da das derzeit die günstigen sind.
Von Havanna aus werden wir dann mit einem Bus des Vercharterter nach Cienfuegos gebracht. Dort
übernehmen wir dann den Kat und werden dann am folgenden Tag den Trip aufnehmen.
 
Details zur Gegend und dem Törnplan gibt’s dann wenn ich mich in den kommenden Wochen weiter im
Detail über die Gegend informiert habe. Der Skipper auf dem anderen Kat kennt allerdings die
Gegend schon, so dass wir hier partizipieren können. Zum Stöbern vorne weg die Website unserer
Agentur: http://www.platten-sailing.de/
 
So und nun noch ein Schmankerl – bei Bedarf können wir eine weitere Woche vor Ort mit einer
Rundreise organisieren. Da dies bei der Flugbuchung berücksichtigt werden muss – solltet ihr euch
hierzu zeitnah Gedanken machen ob ihr das wollt.

11. Februar - 25. Februar 2012

Solltet Ihr Interesse haben, einfach melden unter:
info(a)segeln-mit-karsten.de